Finden Sie G10 Material Griffe, 1911 Pistole G10 Griffe, Custom 1911 Grips auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)

Basisinformation

Modell: 1911

Produktbeschreibung

1911 G10 Griff Griff sind meist glatt mit subtilen Wellen, die wirklich die Farbschichten im G10 Material zeigen. Diese kleine Grate bieten eine Lichtmenge von Textur und Halt. Sie bestehen aus phenolischen G10. G10 ist nur 1/2 das Gewicht von Aluminium aber fast so stark mit griffiger Textur. G10 nicht knacken oder splittern, wie die billiger Kunststoff und Acryl-Griffe bekannt sind zu machen. Die Farbe wird in das Material gefärbt, so dass Kratzer sind kein Problem. G10 Griffe dauert ein Leben lang unter normalen Nutzungsbedingungen.


1911 g10 Griffe Griff aus erweiterte G10 Epoxy GFK Materialien haben einzigartige, aggressive Texturierung Muster um einen sicheren Griff auf die Waffe für Kampf oder Konkurrenz zu bieten. Wählen Sie aus leichten, [grabby"G10 Fiberglas Composite- oder hart, verschleißfreier, bearbeitet Titan für den ultimativen in Haltbarkeit und Festigkeit. G10-Modelle haben eckig Unterkanten, mit der rechten Seitenwand für eine rechts-und Linkshänder Sicherheit geschnitten. Titan-Modelle verfügen über die Innenseite des jeweils bearbeiteten um etwa 3½ Unzen Gewicht zu reduzieren, ohne Stärke. Ausschnitt für Zugfeder Gehäuse Pin und einen Schnitt für rechts-und Linkshänder Sicherheit mit einer kleinen Mauer aus Metall am Rand des Griffes umfasst. Belassen Sie die Wand auf Pistolen ohne eine Ambi für einen gepflegten, fertigen Look. Einfach Schleifen Sie das zusätzliche Metall um den notwendigen Freiraum für Pistolen mit der Sicherheit zu bieten. O-Gummiringe enthalten, um eine eng anliegende, Rassel-freie Installation zu gewährleisten. Double Diamond – verbindet moderne G10-Konstruktion mit dem klassischen 1911 checkering Muster für einen extrem sicheren Halt ohne schleifende die Hand. Fandango-Schnitt G10 Griffe mit großen horizontalen Fingermulden für einen sehr sicheren Halt und einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt.


Bieten die Griff-Platten aus harten G10-Fiberglas, die Haltbarkeit und überlegene packende Textur des modernen Verbundwerkstoffen. Erweiterte G10 Laminat wird nicht Feuchtigkeit, widersteht Auswirkungen, und wird nicht zu erweitern oder Vertrag wegen Temperatur Schwankungen-perfekt für Allwetter-Operationen und unter extremen Bedingungen. Texturierung CNC-gefräste in das Laminat wird dann von Hand gefertigt um einheitliche Muster Tiefe zu gewährleisten. Die harte Oberfläche ermöglicht die Texturierung zu schneidenden ein wenig schärfer zu geben mehr [beißen"als traditionelle karierten Holz Griffe.

G10 verstärkt Epoxy Materialkonstruktion
Einzigartige rautenförmigen Querschnitt um zu verhindern, drehen in der hand
Aggressive Magazin release Ausschnitt
Kompatibel mit rechts-und Linkshänder Sicherheiten
Aggressive TSP Textur für Positivkontrolle

Passt volle Größe Frame 1911 s und Kopien mit Standardgriff Schraube Buchsen


Unsere Dienstleistungen
(1) hohe Kosten-Leistungsverhältnis mit gleichbleibender Qualität
(2) Soem-Service und schnelle Lieferung
(3) die schnelle Geschwindigkeit der Antwort Ihre e-Mail-Adresse und können Kursblatt nur für dich.
(4) bieten kostenloses Probe, nur brauchen Sie tragen die Beispielgebühr.
(5) Lieferung guter Kundendienst, wir werden Follow-up die Situation nach der Verwendung, wenn Probleme, haben wir den Grund finden und positiv zu bewältigen.


Our Customer


ich bin sicher, dass wir Ihre vertrauensvolle und zuverlässige G10 1911 griffen Lieferant...

Produktgruppe : G10 Material > G10 1911 Grips

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Company Details
  • JinYuan Group-NingBo JinYuan Insulation Material Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide , East Europe , Middle East
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, ISO9001, ISO9000, ISO9002, CSA
  • Description:1911 G10 Grip Handle,Custom 1911 G10 Grip Handle,Custom 1911 G10 Grip Handle Parts
JinYuan Group-NingBo JinYuan Insulation Material Co.,Ltd 1911 G10 Grip Handle,Custom 1911 G10 Grip Handle,Custom 1911 G10 Grip Handle Parts
Home > Products > G10 Material > G10 1911 Grips > 1911 g10 grip handle

1911 g10 grip handle

Share to:  
    Payment Type: T/T
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 15 Days
  • Mr. Jackie Chen

Basic Info

Model No.: 1911

Additional Info

Packaging: Pallet ,wooden boxes or according to customer requirements

Productivity: 100000 Piece/aPieces per Week

Brand: JY

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 500000 Piece/aPieces per Week

Certificate: ISO9001-2008,UL,CQC,SGS,RoHS

Product Description

1911 G10 Grip Handle are mostly smooth with subtle ripples that really show off the layers of colors in the G10 Material. These small ridges provide a light amount of texture and grip. They are made from Phenolic G10. G10 is only 1/2 the weight of aluminum but nearly as strong with a grippier texture. G10 won`t crack or shatter, like the cheaper polymer and acrylic grips are known to do. The color is dyed into the material, so scratches aren`t an issue. G10 grips will last a life time under normal use.


1911 g10 grips handle made from advanced G10 epoxy fiberglass materials have unique, aggressive texturing patterns to provide a secure grasp on the weapon for combat or competition. Choose from lightweight, [grabby" G10 Fiberglass composite or hard, non-wearing, machined Titanium for the ultimate in durability and strength. G10 models have square-cut bottom edges, with the right-hand panel cut for an ambidextrous safety. Titanium models have the inside of each panel machined out to reduce weight to approximately 3½ oz. without sacrificing strength. Includes cutout for mainspring housing pin, and a cut for ambidextrous safety with a small wall of metal at the edge of the grip. Leave the wall in place on pistols without an ambi for a neat, finished look. Simply grind away the extra metal to provide the necessary clearance for pistols with the safety. Rubber O-rings included to ensure a snug, rattle-free installation. Double Diamond – Combines modern G10 construction with the classic 1911 checkering pattern for an ultra-secure grip without abrading the hand. Fandango – G10 grips cut with large horizontal finger grooves for a very secure hold and an attention-getting appearance.


The grip panels made from tough G10 fiberglass offer the durability and superior gripping texture of modern composite materials. Advanced G10 laminate won`t absorb moisture, resists impact, and won't expand or contract due to temperature fluctuation-perfect for all-weather operations and extreme conditions. Texturing is CNC machined into the laminate, then hand-finished to ensure uniform pattern depth. The hard surface allows the texturing to be cut a little sharper to give more [bite" than traditional checkered wood grips.

G10 Reinforced epoxy material construction
Unique diamond-shaped cross-section to prevent twisting in the hand
Aggressive magazine release cut-out
Compatible with ambidextrous safeties
Aggressive TSP texture for positive control

Fits Full Size Frame 1911s and copies with standard grip screw bushings


Our Services
1) High performance cost ratio with steady quality
2) OEM service and Prompt Delivery
3) The fast speed of reply your email and can make quotation sheet just for you.
4) Can provide free sample, only need you bear the sample fee.
5) Supply good after-sales service, we will follow-up the situation after using, if have problems,we will find out the reason and deal with positively.


Our Customer


I'm sure we'll be your trustful & reliable G10 1911 Grips supplier..

Looking for ideal 1911 G10 Grip Handle Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Custom 1911 G10 Grip Handle are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Custom 1911 G10 Grip Handle Parts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : G10 Material > G10 1911 Grips

Product Images
  • 1911 g10 grip handle
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2018 JinYuan Group-NingBo JinYuan Insulation Material Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jackie Chen Mr. Jackie Chen
What can I do for you?